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Gastvrij aan Zee ist ein junges Unternehmen, das aus einem kleinen begeisterten Team von Menschen besteht, die sich persönlich mit den Gästen verbunden fühlen. Wir haben eine große Auswahl an farbenfrohen Ferienhäusern in der wunderschönen Umgebung der nordholländischen Küste. Es ist ein sich entwickelndes Unternehmen, das den Ehrgeiz hat, dass sich Gäste immer wieder wie zu Hause fühlen. Wenn wir klein bleiben, können wir persönlich bleiben und zusätzliche Dienstleistungen anbieten.

Gastvrij aan Zee vermietet schöne Ferienhäuser an der Küste. Unser Fokus liegt auf dem Egmonden.

Im Egmonden sind es alle Häuser in der Nähe der Nordsee. Jedes Haus hat seinen eigenen Stil. Die Begrüßung von aan Zee sorgt immer für den letzten Schliff, damit Sie sich in dem farbenfrohen Ferienhaus schnell wie zu Hause fühlen.

Der Hinweis auf die Mietbedingungen für unseren Gast erfolgt beim ersten Kontakt mit dem Gast, wenn es sich um eine Buchung über das Internet handelt. Der Gast wird darauf hingewiesen, dass er eine Vereinbarung in Form einer Buchungsbestätigung abschließt und dass hierfür die Mietbedingungen für den Gast gelten. Es wird auch darauf hingewiesen, wo der Gast diese Mietbedingungen im Internet finden kann. Wenn der erste Kontakt nicht über das Internet erfolgt, erfolgt ein Verweis auf die Mietbedingungen per E-Mail oder wenn dies per Post nicht möglich ist.

Nach Bestätigung Ihrer Buchung wird per E-Mail oder, falls dies nicht möglich ist, per Post auf die Mietbedingungen verwiesen.

Die Anzahlung muss bei der Buchung bezahlt werden. Die Anzahlung beträgt 30% des Bruttomietbetrags. Die Anzahlung muss innerhalb von 7 Tagen nach dem Datum der Bestätigung im Besitz von Gastvrij aan Zee sein. Der Restbetrag muss 30 Tage vor Ankunft in Gastvrij aan Zee eingegangen sein. Der Gast ist in Verzug, wenn die Zahlung nicht rechtzeitig erfolgt.

Wenn die Buchung innerhalb von 30 Tagen vor dem Tag der Ankunft erfolgt, muss die gesamte Reisesumme sofort bezahlt werden.

Folgendes gilt sowohl für die Anzahlung als auch für den Restbetrag: Wenn der Gast nicht rechtzeitig bezahlt hat, sendet Gastvrij aan Zee dem Mieter eine kostenlose Zahlungserinnerung, in der der Gast eine Frist von drei Kalendertagen für die Zahlung festlegt . Wenn die Zahlung immer noch nicht erfolgt, wird die Buchung am Tag des Verzugs storniert.

Die Ankunfts- und Abfahrtszeit ist in der Bestätigung angegeben. Abweichungen von diesen Zeiten werden mit dem Gast besprochen und per E-Mail oder Telefon bestätigt. Wenn am Tag der Ankunft besondere Umstände eintreten (z. B. eine unerwartete Fehlfunktion), behält sich Gastvrij aan Zee das Recht vor, die Ankunftszeit zu verschieben. Der Gast wird so schnell wie möglich über die Telefonnummer informiert, die an Gastvrij aan Zee weitergegeben wurde.

Stornierungen oder Änderungen der Reservierung (en) können nur an Werktagen und nur auf Wunsch des Gastes erfolgen. Wenn auf Wunsch des Gastes eine Stornierung oder Änderung bereits vorgenommener Reservierungen erfolgt, werden die damit verbundenen Kosten in Rechnung gestellt. Zusätzlich zu den vom Eigentümer berechneten Stornierungs- oder Änderungskosten können auch die Kosten enthalten sein, die dem Mediator entstehen müssen, um die Stornierung oder Änderung vorzunehmen. Diese Kosten können auch berechnet werden, wenn der Gast nicht zahlt.

Wir empfehlen Ihnen, eine Stornoversicherung abzuschließen. Sie können mit Ihrer Reiseversicherung eine Stornoversicherung abschließen.

Stornierungen müssen Gastvrij aan Zee per Telefon und E-Mail mitgeteilt werden. Nach Erhalt der Stornierung erhalten Sie von Gastvrij aan Zee eine Stornierungsbestätigung mit Rechnung per E-Mail.
Bei Stornierung bis 61 Tage vor Mietbeginn sind 30% der Bruttomiete fällig.
Bei Stornierung innerhalb von 60 Tagen vor Mietbeginn schulden Sie die volle Miete.
Bei Stornierung am Anreisetag oder später: der volle Bruttomietbetrag.
Im Falle einer Stornierung während des Aufenthalts: die gesamte Reisesumme inklusive aller Zuschläge

Gastvrij aan Zee kann die Buchung ohne Konsequenzen stornieren. Eine Stornierung durch Korrektur von Fehlern bei der Berechnung der Reisekosten oder anderen Fehlern ist zulässig. Dies muss so bald wie möglich, jedoch innerhalb von 1 Woche nach Bestätigung der Annahme unter Angabe der Gründe erfolgen. In diesem Fall hat der Gast Anspruch auf Rückerstattung des gezahlten Geldes.

Hospitable at Sea kann die Buchung aufgrund unvorhergesehener Umstände mit sofortiger Wirkung stornieren, wenn Umstände eintreten, die das gemietete Objekt nicht verfügbar machen. Diese Umstände können Folgendes umfassen: Verkauf der Unterkunft, unbewohnbare Unterkunft, unvorhergesehene Beendigung der Vermietung durch den Eigentümer der Unterkunft usw.

Wenn Gastvrij aan Zee die Unterkunft aufgrund von Umständen, die nicht darauf zurückzuführen sind, nicht liefern kann, ist Gastvrij aan Zee berechtigt, die Buchung zu stornieren. In diesem Fall erhält der Gast seine Miete zurück, hat jedoch keinen Anspruch auf Ersatz von Kosten oder Schäden. In diesem Fall bemüht sich der Eigentümer, dem Gast eine Alternative anzubieten, die für den gleichen oder einen anderen Zeitraum so gleichwertig wie möglich ist. Der Eigentümer kann hier von Gastvrij aan Zee bei der Erfüllung der Rechte und Pflichten vertreten werden.

Der Gast haftet gegenüber Gastvrij aan Zee für alle Verluste und / oder Schäden, die während der Mietdauer der Unterkunft für Gastvrij aan Zee infolge des Aufenthalts entstehen, unabhängig davon, ob dieser Schaden durch Handlungen oder Unterlassungen des Gastes verursacht wurde und / oder Mitgäste. oder von Dritten, die sich aufgrund ihrer Handlungen in der Unterkunft befinden, oder von Tieren oder Gegenständen, die sich in ihrem Besitz befinden.

Vom Mieter festgestellte Mängel an der Unterkunft sind vom Mieter Gastvrij aan Zee unverzüglich und innerhalb von 24 Stunden nach ihrem Auftreten oder ihrer Entdeckung zu melden.

Betrifft der Mangel ein Eigentum oder einen Zustand der Unterkunft, das dem Mieter nicht zuzurechnen ist, wodurch die Unterkunft dem Mieter nicht den Genuss bietet, den er aufgrund der Vereinbarung erwarten kann, ist Gastvrij aan Zee verpflichtet Gastvrij aan Zee muss immer die Möglichkeit geben, etwaige Mängel zu beheben.

Wenn nach Ansicht des Mieters die Beschwerde von Gastvrij aan Zee nicht angemessen gelöst wird, wird Gastvrij aan Zee den Eigentümer der Unterkunft kontaktieren und zwischen dem Mieter und dem Eigentümer vermitteln, um eine Lösung zu finden. Gastvrij aan Zee kann im Namen des Eigentümers auch eine finanzielle Vereinbarung mit dem Mieter treffen. Dies ist ausdrücklich eine Verpflichtung von Gastvrij aan Zee nach besten Kräften.

Wenn keine ordnungsgemäße Lösung der Beschwerde gefunden wird, wird Gastvrij aan Zee ihm, sofern dies noch nicht geschehen ist, auf Ersuchen des Gastes die ihm vom Eigentümer zur Verfügung gestellten Informationen mitteilen, um den Gast zu informieren die Möglichkeit, Ansprüche gegen den Eigentümer geltend zu machen.

Gastvrij aan Zee haftet nicht für (Lärm-) Belästigungen durch benachbarte Unterkünfte, Bauarbeiten oder. Renovierungsarbeiten usw. Bei Störungen, Mängeln usw. an zentralen Einrichtungen der Wohngebäude, in denen sich die Unterkünfte von Gastvrij aan Zee befinden, wird Gastvrij aan Zee den Gebäudemanager so bald wie möglich informieren. Gastvrij aan Zee kann nicht für die Folgen solcher Vorfälle haftbar gemacht werden.

Gastvrij aan Zee ist berechtigt, die Buchung unverzüglich schriftlich oder per E-Mail zu stornieren und die sofortige Räumung der Unterkunft zu verlangen, wenn der Gast seine Sorgfaltspflicht für die Unterkunft ernsthaft vernachlässigt, wenn er die Unterkunft unterbringt, wie dies im Vertrag zulässig ist. oder wenn er die Unterkunft beschädigt, wenn er belästigt oder auf andere Weise seinen Verpflichtungen als guter Gast nicht nachkommt. In diesem Fall hat der Gast keinen Anspruch auf Rückerstattung (eines Teils) der Miete, und der Gast ist verpflichtet, den Schaden zu ersetzen, den der Vermieter aufgrund der Handlungen oder Unterlassungen des Gastes erleidet. Der Eigentümer kann hier von Gastvrij aan Zee bei der Erfüllung der Rechte und Pflichten vertreten werden.